HERZLICH WILLKOMMEN

ICH BIN 

PHERA METZGER

 

































"Ich will Frauen mit "Open Mind" inspirieren, 

über die Stille im Herzen in ihre Kraft zu kommen 

und aus der Liebe ihr Leben zu schöpfen, wofür sie den

inneren Ruf verspüren."
















Hallo, 

mein Name Phera hat die Bedeutung "Raum der Heilung - Engel, der auf der goldenen Lichtwelle reitet" und widerspiegelt meinen Auftrag, den ich in dieser Zeit auf der Erde verwirklichen darf. Es ist mir eine Freude, Menschen in die neue Zeit zu begleiten und wie eine Brücke die Verbindung herzustellen. 

In den letzten 15 Jahren befasste ich mich stetig mit dem Thema Business & Spiritualität. Meine berufliche Laufbahn begann ich mit einer Ausbildung als Kauffrau und absolvierte anschliessend Weiterbildungen und sammelte u.a. auch Erfahrung in der Führung. Heute gefällt es mir, als Ausgleich zu meiner spirituellen Arbeit im Büro (Teilzeit) zu arbeiten.

Im kaufmännischen Bereich arbeitete ich immer schon sehr gerne. Dennoch war da immer eine Art Sehnsucht und Wunsch, meine sensitiven und medialen Fähigkeiten, die ich seit meiner Kindheit besitze, mehr zu fördern und auch anwenden zu können. Heute motiviere ich in Einzelsitzungen oder Seminaren Frauen dabei, dass sie ihr Selbstvertrauen stärken, sich angstfrei neuen Projekten widmen oder ihr Leben leichter und für sich erfolgreicher gestalten können. Ich unterstütze sie dabei, sich selbst und ihrer inneren Führungsebene bewusst zu werden und sich mit ihr stärker zu verbinden. 

Ich stehe für Klarheit, Wahrhaftigkeit, für Frieden, Freude sowie direkte und ehrliche Unterstützung.

Aus der Zusammenarbeiten mit den verschiedensten Frauen aus den unterschiedlichen Berufsrichtungen hat sich deutlich herauskristallisiert, dass Stress im Alltag ein zentraler Punkt ist, weshalb das eigene Potenzial oft nicht ausgeschöpft werden kann. Die tatsächliche Stressursache ist bei jeder Person individuell. Doch es gibt Wege aus dem Stress, aus der Angst und somit auch aus der Krise.

Für mich ist es sehr wichtig, im eigenen Herzen verankert zu sein. Wenn wir im Herzen klar sind und aus der Liebe handeln, dann hat das direkte Auswirkung auf unser Umfeld, auf unseren Geist, auf unsere Seele und somit auch auf unseren Körper. Egal wo du gerade stehst, wir finden den passenden Weg für dich, der auch deinem Wesen entspricht. 


Ich freue mich auf dich!

Phera




empty